Die Fischmesse in Deutschland 25.-27. Februar 2024


Jetzt Standplatz buchen!

Die fish international ist die einzige Fachmesse für Fisch und Seafood in Deutschland – eine Plattform für den Handel und die Gastronomie. In Bremen informiert sich der Handel über neue Produkte am deutschen Markt und verschafft sich einen Überblick über Neuheiten und Entwicklungen. Mehr als 320 Ausstellende aus 27 Nationen präsentieren Ihren Produkte. Fachexperten aus der Fischindustrie, dem Großhandel, Einzelhandel und der Gastronomie besuchen die Fischmesse um Lieferunternehmen zu finden, sich zu informieren und auszutauschen.

Im Februar 2024 finden die fish international und GASTRO IVENT wieder gemeinsam statt. Die GASTRO IVENT in Halle 6 und 7 bietet ein breites Angebot an Lebensmitteln und Getränken sowie passendes Zubehör für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.

Der mittelständischen Fischwirtschaft eng verbunden

EINBLICKE: Unter diesem Stichwort vermitteln wir Ihnen im Gespräch mit Ausstellenden der Fischmesse persönliche Eindrücke zu den Kernthemen der diesjährigen fish international. Heute: Karoline Longem Skaar repräsentiert Fischhandelshaus Skaar International in Hamburg

zum Beitrag »

„Unsere Stärke liegt in der Nähe zum Kunden“

EINBLICKE: Unter diesem Stichwort vermitteln wir Ihnen im Gespräch mit Ausstellenden der Fischmesse persönliche Eindrücke zu den Kernthemen der diesjährigen fish international. Heute: Ein Interview mit Judith Fiedler, Sales Managerin bei AquaChile, dem zweitgrößten Lachsproduzent der Welt.

zum Beitrag »

Klimaneutralität: Jetzt handeln!

Das Erreichen des Klimaziels ist die Grundlage für die Zukunft der Fischerei und somit auch der gesamten Branche.

Wir packen es gemeinsam an
Ob als Besuchende oder Ausstellende – jeder kann einen Beitrag leisten. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt für die Zukunftssicherung der Fischbranche gehen.

zum Beitrag »

„Eine echte Chance für die Fischwirtschaft“

EINBLICKE: Unter diesem Stichwort vermitteln wir Ihnen im Gespräch mit Ausstellenden der Fischmesse persönliche Eindrücke zu den Kernthemen der diesjährigen fish international. Heute: Wie Deniz Ficicioglu und Jacob von Manteuffel die Lebensmittelmarken BettaFish und OCEANFRUIT gründeten, deren vegane Produkte einem anderen Prinzip folgen als herkömmliche Lebensmittel.

zum Beitrag »

Die fish international bietet:

  • Fisch und Seafood in einer vielfältigen Produktauswahl: frisch, geräuchert, gefroren, mariniert, pflanzenbasiert
  • Verkaufsausstattungen, Thekenkonzepte und Lösungen für den mobilen und stationären Fachhandel
  • Maschinen und technische Hilfsmittel für die Fischverarbeitung
  • Technologie und Zubehör für die Fischzucht

fish international – das sind über 10.000 qm Ausstellungsfläche für mehr als 320 Ausstellende aus 27 Nationen. Fachexperten aus der Fischindustrie, dem Großhandel, Einzelhandel und der Gastronomie besuchen die Fischmesse um Lieferanten zu finden, sich zu informieren und auszutauschen.

85% der Fachbesucher sind an Einkaufsentscheidungen in ihrem Unternehmen beteiligt.