Copyright Pressefotos

Die Pressefotos dürfen nur für redaktionelle Zwecke in Zusammenhang mit Veranstaltungen in der MESSE BREMEN verwendet werden.
Die Urheberrechte liegen bei "Jan Rathke".
Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei MESSE BREMEN. Pressefotos, die redaktionell verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe "MESSE BREMEN/Jan Rathke" versehen werden. Abdruck und Veröffentlichung der Pressefotos ist honorarfrei. Wir bitten Printmedien um ein Belegexemplar, elektronische Medien (Internet) um eine kurze Benachrichtigung. Für eine gewerbliche Nutzung der Pressefotos bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung von "MESSE BREMEN".

Photo Download

2016 kamen rund 11.700 Besucher zur fish international. Sie sahen sich zudem bei zwei weiteren Veranstaltungen um: der GASTRO IVENT mit Impulsen und Lösungen für die Gastronomie in Nordwestdeutschland sowie der Hausmesse der Fleischer-Einkauf AG.

Interessante und ungewohnte Zubereitungsarten für Fisch gehören zu den Dauerbrennern auf der fish international. Verkostungen sollen Besucher auf neue Ideen bringen.

Parlevliet & van der Plas gehören zu den Ausstellern der ersten Stunde auf der fish international. Sie waren schon bei der Premiere 1988 dabei und feiern nun mit den Messeorganisatoren den 30. Geburtstag der Fischfachmesse.

Frischer Fisch und Seafood aus den Weltmeeren ist auf der fish international in Hülle und Fülle zu sehen – aber auch Tiefkühl-Ware, Feinkost und Räucherfisch.

Der tropische Kingfish gehört zu den Arten, die erst von wenigen Betrieben in Europa gezüchtet werden.

Die fish international feiert 2018 ihr 30-jähriges Jubiläum als der Branchentreff der Fischwirtschaft in Deutschland.

Fisch & Seafood sind auf der fish international in großer Auswahl zu entdecken.

Die schmale Karte bietet so phantasievolle Gerichte wie „Road to Hana“ mit Lachs oder „Island Heat“ mit Thunfisch.

Christian Kille (li.) und Patrick Krüger eröffneten ihr Lokal gemeinsam mit dessen Bruder Kevin im Mai 2017.

Die einzelnen Bowls werden nach fertigen Rezepten oder auf Gästewunsch hin auch individuell zusammengestellt.

Das Poké-Team hält unterschiedlichste Zutaten bereit für die Gäste.

Die Gründer von Kailua Poké, Patrick Krüger (li.) und Christian Kille (re.) mit Ray, einem ihrer Köche, in der winzigen Küche.

Gelbschwanzmakrelen für den gehobenen Bedarf gehören zum spannenden Fisch- und Seafood-Sortiment auf der fish international.

Auf der fish international und der GASTRO IVENT spielen Trend- und Streetfood eine bedeutende Rolle.

Die 16. fish international begann am Sonntag, 25. Februar 2018, mit großem Besucherandrang.

Muscheln und anderes Seafood sowie natürlich Fische spielen die Hauptrolle auf Deutschlands einziger Fischfachmesse.

Der Gotteslachs am Stand von Lee Fish Europe AG war einer der eindrucksvollen Hingucker auf der fish international 2018.

Auf der fish international informierte sich das Fachpublikum über neue Produkte, Technik und aktuelle Branchenthemen.