Auf- und Abbau Informationen

Aufbau
Freitag, 23.02.2024 von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag, 24.02.2024 von 08:00 bis 20:00 Uhr

Mietsystemstände sind ab Samstag, 24.02.2024 bezugsfertig.

Ausstellerausweise
Können ab Januar im Portal bestellt werden.

Zugänge für Messebauunternehmen und Dienstleister
Für die Auf- und Abbautage benötigen Ihre Dienstleister keine extra Ausweise.

Möchten Ihre Dienstleister die technischen Bestellungen für Ihren Messestand aufgeben?
In dem Ausstellerportal, in dem Sie Ihre Standfläche bei uns gebucht haben, können Sie unter dem Punkt „Dienstleister benennen“ Ihre Dienstleister angeben.
Ist das geschehen, wird Ihr Dienstleister automatisch Zugangsdaten zum Portal und zum Webshop erhalten, um technische Bestellungen abzuschließen.

Abbau
Dienstag, 27.02.2024 von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Mittwoch, 28.02.2024 von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr